Nikolaus to come - Corona bremst den Förderkreis-Nikolaus nicht aus!


Wenn auch die traditionelle Nikolausfeier im Hof des Heimatmuseums dieses Jahr abgesagt werden musste, kamen die Kinder doch auch dieses Jahr mit dem "Nikolaus to come!" zu ihrem Nikolauspäckchen.

65 Kinder wurden zu Hause besucht und für jedes nahm sich Nikolaus Zeit zu einem kleinen Gespräch - ganz auf Abstand natürlich und mit Maske! Es war dieses Jahr die höchste Zahl an gemeldeten Kindern und wir alle freuen uns schon drauf im nächsten Jahr vielleicht wieder gemeinsam direkt am Museum mit Gesang und Musik beim Nikolaus zu sein.

Ganz herzlichen Dank an das Nikolaus-Team, das engagiert, flexibel und mit viele Liebe alles organisiert hat: Melanie Hoffmann, Familie Elke, Michael und Maximilian Huber und Heinz Pollini mit seiner Frau Ulrike.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Der Förderkreis für Heimat- und Brauchtumspflege e.V.


© Fischerhaus Leimersheim. Alle Rechte vorbehalten.