Nachruf Hugo Dörrler

 

Der Förderkreis für Heimat- und Brauchtumspflege e.V. trauert um sein Gründungsmitglied Altbürgermeister und Ehrenbürger Hugo Dörrler.

Hugo Dörrler war als Bürgermeister ständiges Vorstandsmitglied des Förderkreises und hat dabei wo immer es ging, unseren Verein unterstützt und gefördert. Sein großes Engagement, seine ausgleichende Art und seine Verlässlichkeit machten es stets zu einer Freude, Gemeinsames zu gestalten. Seine Ideen und das Vertrauen in seine Mitstreiter waren das Erfolgsgeheimnis, Vereine wie den Förderkreis und nahezu die gesamte Dorfbevölkerung für viel beachtete und weit über Leimersheim hinaus wirkende Veranstaltungen zu gewinnen.

Seine Tatkraft und sein stets offenes Ohr für die Anliegen des Förderkreises waren Grundlage und Ansporn für diese so ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Der Förderkreis für Heimat- und Brauchtumspflege e.V. wird
Hugo Dörrler stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe sanft!

© Fischerhaus Leimersheim. Alle Rechte vorbehalten.